Galerie - Anwenderfotos

Kommentarbox - Schreibt mir Wünsche, Kritik und / oder Lob! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alex (Mittwoch, 28. Dezember 2016 14:01)

    Vom Format und der Größe, super. Aber der Kritik,kann ich mich der Nicole nur anschließen. Die Etiketten sind zu dünn. Nach einer Drehwoche knicken die Tabs um und ein schnelles Aufschlagen der Drehbuchseite ist nicht mehr möglich. Das ist dann sehr nervend und wenig brauchbar.Sehr schade, da die Remyketten die einzige Alternative zu den alten Zweckform-Etiketten ist.
    Und der Preis für einen Bogen in dieser Qualität ist jetzt auch nicht sooo attraktiv.

  • Catia (Remytiketten Admin) (Samstag, 19. März 2016 21:25)

    Liebe Nicole Birkholz!
    Wir sind uns der Problematik bewusst und bieten daher gegen Aufpreis eine stabilere & wasserfeste Variante an! Leider können wir diese nicht als Standard anbieten derzeit aufgrund zu hoher
    Materialkosten... Bitte gebt uns weiterhin Kritik und Anregungen, nur dann können wir etwaige Probleme beheben! :-)

  • Nicole Birkholz (Sonntag, 28. Februar 2016 13:59)

    Ich würde mir dringend wünschen, dass das Papier der Etiketten stärker ist. Im Vergleich mit dem alten Zweckform-Produkt knicken diese Fähnchen sehr schnell ab und reißen leicht. Man kann so nicht
    anhand der Fähnchen umblättern, was ein deutlicher Vorteil wäre.

  • Helena (Samstag, 02. Januar 2016 20:35)

    Super!!! Ich hab schon lange nach denen gesucht!! Bestellung folgt prompt! :D

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Remytiketten